Bei Anja und Francesco durfte ich die Feier nach ihrer zivilen Hochzeit begleiten. Leider spielte dass Wetter nicht sehr mit, es regnete und war kalt. Trotz allem war es eine tolle Stimmung, es wurde viel getanzt und gelacht. Die aufgestellte Hochzeitsgesellschaft mit viel italienischem Temperament nützten die Tanzfläche fleissig aus. Die Feier fand in Egnach im gemütlichen Saal im Restaurant Seelust statt. Mit feinem Essen, tollen Spielen und abwechslungsreicher Musik ging die Zeit um wie im Fluge. Für die beiden wünsche ich alles Liebe und Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Monya

Bild_0136Bild_0240

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.