Mit dieser Rubrik, werde ich über Besonderheiten bei meinem Hochzeiten als Hochzeitsfotograf berichten. Es geht darum, über Produkte, Spiele, etc zu berichten, die ich schön, cool oder einzigartig fand. Eventuell ist ja was für euch dabei?

Starten möchte ich mit der Hochzeit von Bettina und Christof:

Vorstellungsrunde: Wie bei den meisten Hochzeiten kennen sich ja nicht alle Gäste untereinander. Deshalb gibt es meistens die „klassische“ Vorstellungsrunde. Bei den beiden lief es anders. Hier musste jeder Gast ein Lied im Vorfeld an die Trauzeugen senden. Am Abend wurde dann Lied nach Lied abgespielt. Und wenn das eigene Lied gespielt wurde, stand der entsprechende Gast auf, erklärte warum er genau dieses Lied ausgewählt hatte, wer er war und was er dem Brautpaar wünscht.

Mal ne andere  Möglichkeit eine Vorstellungsrunde zu gestalten. Also ich fand es erfrischend anders.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.