Vergangene Woche waren wir an der Hochzeitsmesse um als Hochzeitsfotografen zukünftige Brautpaare zu informieren bzw. kennenzulernen. Es waren 2 ganz tolle Tage bei dem ich auch sehr viel Paare traf die mich schon davor gebucht hatten.  Was mich erstaunte, dass noch so viel Hochzeitspaare für 2015 anfragten, was doch schon sehr spät ist. Uns so gabs leider auch einige enttäuschte Gesichter. Also mein wichtigster Tip, bucht euren Wunschfotografen sehr sehr früh.

Zusätzlich konnten die Hochzeitsmessebesucher einen unserer beliebten Photobooth testen. Eigentlich ein Must have an jeder Messe.  Hier ein paar Bilder von der Messe.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.