An der Hochzeit von Ilenia und Romeo von Zürich erinnere ich mich vor allem an die Herzenswärme die die beiden ausstrahlten. Ilenia fotografierte ich bei den Vorbereitungen in ihrem Elternhaus in der Nähe von St. Gallen. Danach gings Richtung Zürich / Zolikon. Romeo nahm mich dort zuerst mal freundschaftlich in den Arm, was ich einfach mega lieb fand und mir zeigte dass er sich wirklich freute, dass ich dabei war. Die Trauung fand in der Villa Meier-Severini in Zollikon statt wo es danach zum Apero nach Zürich ins Restaurant Belvoirpark ging. Und dann gings ins Haute nach Zürich. Als Hochzeitsfotograf war der Tag für mich megatoll, einerseits durch das Brautpaar, aber auch durch die Gäste, die Locations und die tolle Stimmung. Rundherum einfach perfekt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.