Die erste Hochzeit als Hochzeitsfotograf vor der ich Angst hatte. Aber nicht wegen dem Brautpaar Romana und Gian Luca:-), sondern weil ich wusste, dass ich auf einen Sessellift musste. Und leider habe ich Höhenangst. Aber da ich ja diesen Post schreibe , ist der Beweis, dass ich es überlebt habe:-)

Die Trauung und der Apero fanden in Susch im Engadin statt, dort wo Romana aufwuchs. Danach fuhren wir nach St. Moritz um die Portraitfotos zu schiessen. Kaum dort angelangt, wurden die beiden schon von Japanern umzingelt und fotografiert. Irgendwie konnten sie sich dann aber doch wieder „losreissen“ um die traumhafte Kulisse für tolle Hochzeitsfotos auszunützen. Das Abendprogramm fand im www.elparadiso.ch auf 2181m Seehöhe statt. Dort wo Boris Becker seinen Brunch durchführte. Es war ein lustiger Abend mit einem sehr feinem Essen,  einer mega, mega tollen Location und einem extrem lieben Brautpaar.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.