Bei der Hochzeit von Veronique und Wladimiro war für mich ganz Besonders, dass die beiden nicht Eheringe austauschten, sondern selbst produzierte, edle Uhren. War wirklich mal was anderes. Ansonsten war wirklich alles super organisiert und einfach nur schön.

hochzeitsfotos im kloster - wunderschönfotograf bei hochzeiten - ist schönfotograf für hochzeiten in der schweiz ist peter sturntoller gesichtsausdruck beim hochzeitspaar

1 Antwort
  1. Elisabeth Hager
    Elisabeth Hager sagte:

    soo schön. das habt ihr gut hingekriegt. es war sehr ergreifend bei der Feier..schöne Fotos von euch beiden..lieber Gruss Roli und Elisabeth

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.