Christine & Oliver heirateten im wundervollen Hotel Hertenstein in Weggis. Da ich beide schon von der Hochzeit Janine & Stefan schon kannte, war alles schon ein wenig vertrauter. Christine wurde in ihrer Suite gestylt. Das Kleid von ihr war wunderschön. Ich liebe allgemein die Getting ready Zeit. Ein must have für jede Braut finde ich.

 

Danach sahen sie sich das 1. Mal. Ein Moment den man nie mehr vergisst. Den First Look

Danach gings weiter zum Portrait Fotoshooting. Ich glaube hier braucht es keine Worte. Einfach wundervoll die zwei.

Beim Wetter hatten wir auch noch sehr viel Glück. Denn ganz am Schluss bei der Unterschrift regnete es dann ein wenig. 

Wünsche den beiden von Herzen alles liebe und vielen Dank für das Vertrauen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.