2009 war für mich als Hochzeitsfotograf sehr erfolgreich. Ich spreche hier nicht von Umsatzzahlen oder sonstigen materiellen Dingen. Ich spreche von mehr als 30 Hochzeiten bei denen alle Brautpaare mit meiner Arbeit sehr zufrieden waren. Fast alle machten sich sogar dir Mühe mir eine persönliche Karte zu senden mit sehr schönen, emotionalen Worten. Das hat mich sehr, sehr gefreut.

Ich zeige bewusst nicht meine besten Hochzeitsfotos von 2009. Denn jede Hochzeit fand ich als Hochzeitsfotograf sehr spannend. Mit einigen Hochzeitspaaren habe ich immer noch rege Kontakt. Eigentlich wurden einige Freundschaften daraus. Für was ich mich nicht schäme ist es auch, dass ich doch ab und zu mal im 2009 einige Tränen verlor. Einfach weil ich mich für das Paar freute. Denke aber fast immer dass es niemanden auffiel.

Ich hoffe auch dass ich alle Hochzeiten 2010 ohne technischen Pannen und mit 100% glücklichen Hochzeitspaaren erleben darf. Freue mich jetzt schon sehr auf die Hochzeiten in diesem Jahr.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.