Es hat sich so eingebürgert, dass sich einige Berufskollegen nach der Hochzeitssaison treffen und gemütlich zusammen sitzen. Dieses mal trafen wir uns in Bern. Es war ein lustiger Abend für alle, denke ich mal:-) Vor allem finde ich es schön sich so auszutauschen. Den leider gibt es in der Schweiz viele Hochzeitsfotografen die ein Geheimnis aus Ihrer Arbeit machen. Umso schöner , dass es doch noch andere Berufskollegen gibt:-)

hochzeitsfotografen

Beat Mumenthaler, Steffi Greter, Daniel Zihlmann, Jeanine Linder, Richard Overtoom, Philippe Wiget, Andreas Feusi, Katja, Nadia, Daniel Knecht, David Dolder, Adrian Giger und ich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.