Mit dem tollen Paar Sybille und Stefan passte die Chemie schon von Anfang an super. Stefan mit seinen trockenen Witzen und die hübsche Sybille waren einfach unkompliziert und nett, trotzdem wussten sie genau was sie wollten. Die Hochzeit fand ganz in der Nähe von mir im Rorschacherberg statt. Die Trauung und der Apero im Garten des Schlosses Wartensee  und  danach gings mit der Dampflock nach Rorschach aufs Schiff und dann wieder zurück zum Rorschacherberg. Das ganze Programm war einfach toll gestaltet , ohen Stress und doch unterhaltsam. Auch das Abendprogramm war echt mega cool. Beide hatten einen eigenen Auftritt mit ihren Kollegen als AC/DC bzw. Michael Jackson. Also genügend Bildmotive die man sich als Hochzeitsfotograf wünscht..

Ich wünsche euch einfach nur das Beste und ich hoffe ich schaffe es endlich zu euch auf einen Drink zu kommen..:-) Bleibt so wie ihr seid


1 Antwort
  1. Nadja
    Nadja sagte:

    Hallo,
    ich staune immer wieder über deine tollen Fotos 🙂 Leider
    hatten wir damals einen „falschen“ Fotografen der für sein Geld 6 hässliche Fotos geliefert hat 🙁 Tja sollten wir aber irgendwann mal flüssig sein 🙂 kommen wir gerne zu euch, es wäre ein Traum endlich auch schöne Hochzeitsfotos zu haben

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.