Moderne, authentische Hochzeitsfotografie

Seit über 17 Jahren der Ansprechpartner für professionelle, echte Hochzeitsfotografie

Wie uns unsere Kunden bewerten

Wann dürfen wir euch begeistern?

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu foto-shooting.ch. Mehr Infos anzeigen.

Wir freuen uns euch kennenzulernen!

Jede Geschichte ist einzigartig. Wir machen eure Geschichte mit Bildern unendlich.

So sehen echte Hochzeitsbilder bei uns aus

Wir zeigen hier keine Fotos von Models oder „nachgestellten“ Hochzeiten

Hochzeitsbilder

Hier findest du eine kleine Auswahl unseres Hochzeit Portfolios. Für uns sind emotionale, authentische Fotografie die moderne Art der Hochzeitsfotografie. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie verwandeln wir euren Hochzeitstag in emotionale Erinnerungen.

Infos Hochzeitsfotos

Wenn man heiratet muss man so viel Dinge denken. Genau deshalb sind unsere Hochzeitspakete inkl. allen Leistungen. Egal ob Bildbearbeitung, unbegrenzte Anzahl von Fotos, hochwertige Bearbeitung jedes einzelnes Bildes, Spesen und Onlinegalerie. Es kommen keine weiteren Kosten auf euch zu. 

Wir garantieren euch!

Schnelle Reaktion

Ihr erhaltet innert kurzer Zeit eine Antwort. Gerne sind wir auch telefonisch oder per Whatsapp 078 779 00 13 erreichbar

Hochzeitsfotos

Jedes Foto wird professionell und einzeln von uns bearbeitet. Ihr erhaltet alle Fotos in voller Auflösung innert 14 Tagen von uns

Zuverlässig

Mit mehr als 17 Jahren Erfahrung als Hochzeitsfotograf könnt ihr euch auf uns verlassen. Wir sind für euch da!

Das sagen unsere Hochzeitspaare über uns

„Mit Freude erinnern wir uns an unseren wunderschönen Hochzeitstag Herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit. Wir haben uns mit Dir sehr wohl gefühlt. Deine Hochzeitsfotos sind genial! „

„Du warst GENIAL! Wir haben sehr viel Freude mit all den schönen Hochzeitsfotos.“. Vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Wir sind GLÜCKLICH!!!“

„Es hat uns sehr gefreut, mit dir unsere Hochzeit zu verbringen. Uns bleiben unvergessliche Erinnerungen an den schönen Tag. Vielen Dank für dein Engagment und die tollen Hochzeitsfotos.“

„Die überwältigenden Eindrücke unseres grossen Tages werden uns noch lange begleiten! Dass wir praktisch jeden Moment durch Dich fotografisch festgehalten haben (und noch aus verschiedenen Perspektiven) macht uns doppelt glücklich! Für Deinen SUPER JOB danken wir Dir sehr herzlich – und wünschen vielen weiteren Hochzeitspaaren, dass sie in den Genuss Deiner Hochzeitsbild-Erinnerungen kommen!“

„Es hat uns riesig gefreut, dass wir an Deiner Seite heiraten durften und Du mit uns diesen grossen Tag verbracht hast. Es ist schön, Dich kennengelernt zu haben! Vielen herzlichen Dank für Deine perfekten Hochzeitsbilder, Deine Zeit und Deinen Aufwand.“

„Für deinen tollen Einsatz am 9. Januar möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Du hast mit den Hochzeitsfotosdazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich ist und wir immer wieder gerne darauf zurück blicken werden.“