Ich glaube jeder der die Beiden kennt, spürt wie wahnsinnig gross ihre Liebe zueinander ist. Wie sie sich ansehen, wie sie jede Minute versuchen sich zu halten. Ich hatte auch noch nie, dass der Bräutigam bei den Vorbereitungen seiner zukünftige Frau anruft da er sie schon vermisst. Ich durfte auch schon die zivile Hochzeit begleiten. Und so kannten wir uns schon besser als sie im Dolder in Zürich auf mich warteten. Die Vorbereitungen und das fest fanden im Dolder statt. Die kirchliche Trauung ganz in der Nähe, auch in Zürich. Aber was soll ich lange erzählen, schau dir doch die Fotos an;-)

Du heiratest auch? Dann erhalte hier  meine kostenlosen Hochzeitstipps .

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.