Cecile und Daniel kannte ich schon vom Engagement Shooting. Umso mehr freute ich mich dass sie mich als Hochzeitsfotograf aussuchten. Ihre Hochzeit fand in der schönen Kirche in Wohlenschwil statt. Der Apero fand auch in der Kirche statt, was toll war, da es draussen mega heiss war. Der arme Daniel musste noch in Montur Holz sägen, mir wurde schon warm beim zuschauen…

Danach fuhren die Hochzeitsgäste mit dem Londonbus zum Schloss Liebegg. Wir nützten die Zeit noch für die Portraitbilder. Wie immer war die Zeit viiiiel zu kurz. Ich hätte mit den beiden noch stundenweise fotografieren können. Es war so lässig. Das Fest fand dann eben im Schloss statt wo gefeiert wurde bis in die Nacht. Aber jetzt zeig ich doch am besten die Fotos:-)

Hier als Diashow….

und hier zum scrollen

hochzeitsfotograf_cham_0040hochzeitsfotograf_cham_0041hochzeitsfotograf_cham_0042hochzeitsfotograf_cham_0044hochzeitsfotograf_cham_0061hochzeitsfotograf_cham_0045hochzeitsfotograf_cham_0046hochzeitsfotograf_cham_0047hochzeitsfotograf_cham_0048hochzeitsfotograf_cham_0049hochzeitsfotograf_cham_0050hochzeitsfotograf_cham_0051hochzeitsfotograf_cham_0052hochzeitsfotograf_cham_0053hochzeitsfotograf_cham_0054hochzeitsfotograf_cham_0055hochzeitsfotograf_cham_0056hochzeitsfotograf_cham_0057hochzeitsfotograf_cham_0058hochzeitsfotograf_cham_0059hochzeitsfotograf_cham_0060

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.