Am 15. August heirateten Silvia und Roger in der wunderschönen Kirche in  Engelburg. Im Vorfeld machten wir die Portraibilder in St. Gallen beim Gübsensee. Danach fuhren wir nach Herisau wo die Gäste schon warteten. Mit dem Car ging es dann zur Trauung. Und danach wurde wieder in Herisau gefeiert bis in die Nacht:-)

Der Abend war geprägt von vielen Spielen (der Nachteil wen man viele Kollegen hat:-) ), dadurch wurde gelacht, gelacht und nochmals gelacht. Es war ein sehr lustiger Abend.

Das ist auch die Gefahr eines Hochzeitsfotografen: Bauchkrämpfe wegen lachen

Wünsche den 2 Verliebten alles Liebe

hochzeithochzeit2hochzeit3Hochzeit Silvia und Roger (1 von 8)Hochzeit Silvia und Roger (2 von 8)Hochzeit Silvia und Roger (3 von 8)Hochzeit Silvia und Roger (4 von 8)Hochzeit Silvia und Roger (5 von 8)Hochzeit Silvia und Roger (6 von 8)Hochzeit Silvia und Roger (7 von 8)Hochzeit Silvia und Roger (8 von 8)hochzeit4Gute.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.