Die wunderschöne Hochzeitsfeier von Sarah und Nicola fand auf dem Schloss Rapperswil statt. Das Wetter war sonnig und warm, der Tag war richtig zum geniessen. In der kleinen Ritterstube fand die standesamtliche Trauung statt. Alle Gäste nahmen Platz und zusammen mit dem Bräutigam warteten sie auf die Braut. Nicola wurde langsam aber sicher nervös. Als Sarah mir ihrem Papa den Raum betrat waren alle gerührt, besonders Nicola hatte Tränen in den Augen. Nach der emotionalen Trauung fand der Apèro draussen statt. Es war eine sehr entspannte Stimmung und alle waren gut gelaunt. Nach einer kurzen Pause schnappte ich das Brautpaar und wir nahmen uns Zeit für einige Paarbilder. Das kleine Ungeborene war natürlich auch mit dabei. Nach tollen Gruppenbildern folgte das Abendessen und ich verabschiedete mich von der tollen Gesellschaft.  

Für die glückliche Familie wünsche ich alles Gute und nur das Beste!

Monya

Bild_0024Bild_0053Bild_0144Bild_0234Bild_0242Bild_0274Bild_0316

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.