Frisch, fröhlich, ausgeruht und gespannt auf den Tag fuhr ich nach Rorschach, wo die Zeremonie von Rita und Matthias auf dem Schiff Rhynegg ganz romantisch im kleineren Rahmen stattfand.

Ich irrte noch ein wenig herum, bis ich endlich das richtige Boot gefunden habe. Eigentlich ziemlich auffällig geschmückt und unübersehbar stand das Schiff Rhynegg in voller Rosenpracht vor mir.

Mit einer Schachtel voll „Namenstäfeli“ begrüsste mich der Trauzeuge und wir warteten gespannt auf die ersten Gäste.

langsam aber sicher waren auch schon alle da. Plötzlich schauten alle zum Parkplatz, wo eine weisse Strechlimousine vorfuhr.

Matthias stieg aus, ein kleines bisschen angespannt begrüsste er die Gäste. Der Trauzeuge verschwand dann auch ziemlich schnell mit Matthias in Schiff da er Rita vor der Trauung nicht sehen soll.

Die nächste Limo kommt, eine weisse Hummer Strechlimousine mit roten Rosen auf der Haube fuhr an uns vorbei.

Alle warten gespannt auf die hübsche Braut. Rita stieg aus und begrüsste die Gäste. Anschliessend nahm ihr Vater sie an die Hand und gingen auf das Schiff.

Ich fand Matthias wieder auf dem oberen Deck wo auch die Zeremonie mit dem Kapitän stattfand. Nach der Zeremonie nahmen sie die Gratulationen entgegen.

Die Trauzeugen haben einen Rettungsring mit beiden Namen und dem Hochzeitsdatum vorbereitet, wo dann Bilder davon mit jedem Gast gemacht wurden.

Einige Zeit später waren wir wieder im Rorschach Hafen und fuhren zum Wasserschloss Hagenwil, wo dann auch der Apero und die Paarbilder gemacht wurden.

Zum anschliessenden Hochzeitsfest waren wir in einen grossen Saal im Schloss Hagenwil wo das Brautpaar dann den Abend ausklingen liessen.

 

 

 

 

 

Hochzeit_0024Hochzeit_0025Hochzeit_0026Hochzeit_0027Hochzeit_0028Hochzeit_0029Hochzeit_0030Hochzeit_0031Hochzeit_0032Hochzeit_0033Hochzeit_0034Hochzeit_0035

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.