Heute zeige ich euch die Bilder der zivilen Hochzeit von Nicole und Remo..

Klein aber fein..

Im Zivilstandesamt Frauenfeld geben sich Nicole und Remo das JA-Wort. Im kleinen Familien – und Freundeskreis findet die sehr rührende Zeremonie statt. Schon bei der Trauung und erst recht bei den Gratulationen fliessen die Freudentränen in Strömen.

Als besondere Überraschung für das Brautpaar haben ihre Trauzeugen die wunderschöne Apérolocation „Kartause Ittingen“ gewählt, das Paar ist überwältigt. Da auch das Wetter an diesem Tag traumhaft ist, kann ich nicht wiederstehen, das frisch vermählte Brautpaar in den Apfelbaumplantage abzulichten.

Lecker Speisen und ein guter Tropfen Wein runden den gelungenen Nachmittag ab. Na dann, die beiden sind nun super vorbereitet für die kirchliche Trauung und die grosse Fete.

 

Riesen Dankeschön an euch – es war mir eine Freude euch begleiten zu dürfen..

 

   

Wollt ihr eure Hochzeit auch professionell fotografisch festhalten? Besucht unsere Homepage für weitere Informationen.

Zusätzlich bekommt ihr hier wertvolle Tipps und Tricks rund um eure Hochzeit.

https://fotoshooting.lpages.co/hochzeit/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.