Schon von weitem war das Schloss Regensberg zu sehen, wie es auf der Anhöhe trohnt. Die Sonne strahlte vom vergissmeinnichtblauen Himmel herab und erleuchtete die Traumlocation im schönsten Licht. Doch die Sonne wurde eindeutig von dem glücklichen Brautpaar Julia und Michel überstrahlt. Die Trauung in der wunderschönen Kapelle war sehr emotional und ergreifend. Das eine oder andere Tränchen wurde verdrückt. Immer wieder warfen sich Julia und Michel einander verliebte und überglückliche Blicke voller Vertrauen und Zuversicht zu. Der Sohn von Julia und die Tochter von Michel überbrachten die Ringe und waren so ein sehr Wichtiger Teil der Zeremonie.

Die Gratulationen beim Apéro waren sehr herzlich. Es war schier überwältigend vor lauter glücklichen Gesichter. Der Apéro war auch eine gute Gelegenheit um ein wenig abzukühlen, da es sehr heiss war. Hinten hatte es ein sehr romantisches Gärtchen mit einer überwältigenden Aussicht.

Die Location war wie gemacht für tolle Gruppenbilder und für ein traumhaftes Paarshooting. Julias Sohn half fleissig mit die Schleppe des Brautkleides zu richten und war so eine grosse Hilfe für mich. Für die Festgemeinschaft hiess es dann auch schon bald mal weiterziehen für das Fest am Abend. Für mich hiess es von Julia und Michel abschied zu nehmen und ihnen ein tolles Fest und alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Vielen Dank Julia und Michel dass ich bei eurer wunderschönen Hochzeit dabei sein durfte!

FotoshootingBild_0012_DSC4991FotoshootingBild_0039_DSC5070FotoshootingBild_0117_DSC5254FotoshootingBild_0146_DSC5366FotoshootingBild_0159_DSC5403FotoshootingBild_0203_DSC5494FotoshootingBild_0242_DSC5628-BearbeitetFotoshootingBild_0287_DSC5759FotoshootingBild_0302_DSC5797FotoshootingBild_0321_DSC5850

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.