3 Minuten vom Studio entfernt. Dies war mit Abstand der kürzeste Weg, den ich zu einer Hochzeit hatte.

Anna und Denis trauten sich in der Paritätischen Kirche in Thal. Da Anna Polin ist hatte es viele Gäste polnischer Herkunft.

Als ich die Kirchentüre öffnete kam mir ein kühler Wind entgegen. In der Kirche war endlich wieder eine aushaltbare Temperatur:)

Als Anna mit ihrem Vater den Kirchengang entlanglief, standen alle Gäste auf. Dia Trauung war sehr emotional und zudem auch sehr interessant,  dem Pfarrer zuzuhören.

Zum Schluss sang eine Sängerin das Ave Maria.

Nach der Trauung nahm das frisch vermählte Paar die Gratulationen entgegen und wir machten uns bereit für die Gruppenbilder.

Für die Paarbilder wünschten sie sich eine Location am schönen Bodensee.Also fuhren wir runter nach Rorschach und ich setzte beide ins rechte Licht:)

Hochzeit_0046Hochzeit_0047Hochzeit_0048Hochzeit_0049Hochzeit_0050Hochzeit_0051Hochzeit_0052Hochzeit_0053Hochzeit_0054

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.