Nach einem romantischem Antrag und den ersten Planungen, ist natürlich die Hochzeiteinladung auch ein sehr wichtiger Punkt. Sie sind meistens der erste Berührungspunkt mit den Gästen.

Auch in einer Zeit, wo vieles online geschieht, sind gedruckte oder handegschriebene Hochzeitseinladungskarten immer noch sehr beliebt. Viele gestalten ihre Hochzeitseinladungskarten mit persönlichen Fotos und Sprüchen. Wir bieten euch dieses tolle Angebot an und Shooten mit euch für eine wunderschöne Hochzeitseinladungskarte. Nach dem Shooting gestalten wir diverse Karten nach euren wünschen. In einer Karte findet man in der Regel folgende Infos:

– Wer heiratet, wann und wo

– Details zur Trauung

– Fotos des Brautpaares die wir zusammen gemacht haben

– Kontaktmöglichkeiten per Telefon, E-Mail und natürlich die Postadresse

– Manchmal wird auch gleich eine Anmeldekarte integriert, mit welcher die Gäste dem Brautpaar mitteilen kann, ob sie dabei sein werden

– Wir gestalten gerne die Karten nach euren Wünschen 

 

Hat jedoch die grosse Planung noch nicht statt gefunden, das Datum steht aber bereits fest und ihr möchtet diese tolle Nachricht all euren Gästen mitteilen, besteht auch die Möglichkeit eine „Save the Date“ Karte zu gestalten. Mit einem schönen Foto von euch und einem sinnlichen Spruch mit dem Datum eures grossen Tages, kann man schon mal die Gäste informieren. Danach wenn alles Feststeht die ganze Plaung zu ende geht, gestalten wir die richtige Hochzeitseinladungskarte.

Nach der wunderschönen Hochzeit die ihr mit euren liebsten verbracht habt, kann man als kleines Dankeschön eine Dankeskarte gestalten. Viele freuen sich über eure schönen Bilder von der Hochzeit und erinnern sich gerne mit euch zusammen an diesen Moment. Auch die Dankeskarte gestalten wir gerne nach eurem Wunsch. 🙂

Hochzeitskarten

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.