Als Hochzeitsfotograf liebe ich Hochzeiten. Als Fotograf bin ich mit Herz und Seele an Hochzeiten dabei. Moderneemotionale Hochzeitsfotografie sind meine Stärken. Unauffällig und doch immer anwesend fotografiere ich alle wichtigen Momente eures grossen Tages. Eine Hochzeit ist etwas einmaliges, und so sollten auch Eure Hochzeitsbilder sein.

Da ich unter der Woche auch hauptberuflich fotografiere in meinem 660m2 Fotostudio in der Ostschweiz oder 300m2 in Zürich sehe ich Hochzeiten als schöne Abwechslung zum Fotografenalltag. Überall lachende Hochzeitsgäste, Spass und Freude überall. Einfach schön.

Mit modernsten Kameras fotografiere ich euch und eure Hochzeitsgäste spontan und nicht gestellt. Bei den Hochzeitsportraits wo nur ihr Zwei fotografiert werdet, müsst ihr nicht Models spielen. Sondern ich zeige euch wie ihr am fotogensten wirkt, ohne dass es gekünstelt ausschaut.

Ich würde mich freuen an eurer Hochzeit dabei sein zu dürfen.

Ruft mich gerne an und kommt zu einer feinen Tasse Kaffee vorbei. Bei einem gemütlichen Gespräch können wir über Eure Hochzeit und alle Möglichkeiten sprechen.

Hochzeitsfotograf Peter Sturn