Als Hochzeitsfotograf finde ich, sollte man immer wieder Trends aufspüren bzw. auch die Dienstleistungen erweitern und verbessern. So geht es auch bei der Bilderpräsentation. Die Onlinegalerie die ich bis jetzt im Angebot habe, bleibt bestehen. Denn so kann das Hochzeitspaaar und die Hochzeitsgäste bequem alle Hochzeitsbilder einfach anschauen und auch nachbestellen. Also ein perfekter Service für die Gäste aber auch eine Mega Erleichterung für das Brautpaar.

Was mir bis jetzt fehlte, war eine Präsentation der besten Bilder mit Musik. Das heisst eine einfache, aber professionelle Diashow wo nur die Besten 50 Bilder der Hochzeit zeigen. So eine Art Bestof der Hochzeit.

Nun habe ich genau das Richtige in den USA gefunden (Danke Philippe).

Ab sofort auch erhältlich für Eure Hochzeit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.