Der Partyknaller an jeder Hochzeit. Keine Lust auf gestellte und langweilige Fotos von den Hochzeitsgästen für euer Gästebuch?  Dann ist Photobooth genau das Richtige für euch und eure Gäste.

Eure Gäste verkleiden sich und machen selbst  lustige Fotos, bei denen der Spasseffekt garantiert ist. Wir bringen alles mit, inkl. Studioblitz, Verkleidungen etc.

Man kann den Fotobooth inkl Accessoiresbox und Hispeed Drucker bei uns direkt im Fotostudio abholen. Auf Wunsch stellen wir auch alles vor Ort auf und betreuen den Drucker.

Dank dem Touchscreen Display ist die Bedienung für alle Gäste sehr einfach. Warten bis es runterzählt und los gehts. SPASS PUR!

Je nach Wunsch erhaltet ihr die Bilder ausgedruckt vor Ort und / oder digital. 

Schon ab CHF 350.- / Tag

Wichtige Eckdaten:
Platzbedarf mind. 3 x 3 m
Stromanschluss: 220 V
Versicherung: Sache des Mieters

5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne Aussagen von Hochzeitspaar S. & K. „Lieber Peter, vielen Dank für diese tollen Bilder. Photobooth ist eine super Sache. Wir schauen uns unsere Hochzeitsfotos wirklich häufig an und jedes Mal finden wir wieder etwas, was uns vorher nicht aufgefallen war. Es ist eine tolle Erinnerung an einen wunderschönen Tag. Wir sind eine verrückte Familie und damit hast Du uns wirklich Bidler für die Ewigkeit beschert, vielen Dank.“