Hochzeitsfotos durch Hochzeitsfotografin Tanja

Emotionale und stimmungsvolle Hochzeitsfotos machen zu können ist für mich das grösste. Flüchtige Augenblicke zu sehen, einzufangen und dem Brautpaar als Erinnerungsstütze geben zu können ist was wundervolles. Kleine Details werden sichtbar und fügen sich mit dem Rest zu einem grossen wahr gewordenen Traum zusammen. Eine allumfassende, detaillierte Dokumentation des Tages ist mir sehr wichtig. Es ist grandios, das Brautpaar an einem so schönen Tag begleiten zu dürfen. Jede Hochzeit ist aufs neue eine tolle Herausforderung, welche ich gerne annehme.

Ich fotografiere  Hochzeiten in der ganzen Schweiz, vor allem aber in der Ostschweiz. Freue mich auf eure Anfrage. Weiter unten findet ihr mein Portfolio

hochzeitsfotografin_tanja_schweiz

Mein Portfolio