Hochzeitsfotografin für Hochzeitsfotografie Schweiz

Im Beruf als Hochzeitsfotografin habe ich die Möglichkeit besondere Momente und Augenblicke festzuhalten. Genau das ist es was mich fasziniert. Hochzeiten zu fotografieren bedeutet für mich nicht nur die Erinnerung einzufangen, sondern auch sehr viele andere Eindrücke auf mich einwirken zu lassen.

Eine Hochzeit zu begleiten ist natürlich auch eine Herausforderung. Man weiss nie so genau was auf einen zukommt. Stets aufmerksam und zum Fotografieren bereit zu sein ist ein Muss. Eine gute Vorbereitung ist ebenfalls sehr wichtig für mich.

Die fotografische Begleitung bei der Vorbereitung, der Trauung, dem Apéro und schlussendlich bei der Feier ist sehr spannend und man lernt bei jeder Hochzeit etwas dazu. Für mich ist jede Hochzeit ein ganz besonderes Highlight, da keine wie die andere ist. Ich freue mich auf jede Hochzeit, das Brautpaar und die Angehörigen, die ich fotografieren darf .

Ich mache Hochzeitsfotos in der ganzen Schweiz, egal ob Zürich, St. Gallen, Luzern, Bern, Basel, Zug, Chur, etc.

hochzeitsfotografin fotografiert hochze

 

 

Hier findest du mein Portfolio. Ich freue mich auf deine Anfrage.