Eine Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen ist für mich eine riesengrosse Herausforderung, gleichzeitig aber auch einen wunderschöne Arbeit. Ich darf zusammen mit dem Brautpaar und den Gästen einen unvergesslichen Tag erleben und die schönsten Momente in einem Bild einfangen. 

Möglichst zurückhaltend versuche ich jedes kleinste Detail festzuhalten, um so im Nachhinein eine traumhafte Hochzeitsgeschichte mit meinen Bildern erzählen zu können. Wichtig dabei sind emotionale Momente, überraschende Situationen und vertraute Augenblicke bei denen ganz klar auch der Spass und die Freude zu spüren sind. 

Für mich ist jede Hochzeit ein neues und spezielles Erlebnis und daher freue ich mich über eure Anfrage. Es wäre mir eine Ehre euch kennenzulernen und an eurem Hochzeitstag dabei zu sein.

fotografin für hochzeiten in der schweiz - hochzeitsfotografin monya by hochzeitsfotograf.chMein Portfolio