Hochzeitsfotografin für Hochzeitsfotografie Schweiz

Hochzeit bedeutet für mich Freude und Emotionen. Für mich als Fotografin gehören Hochzeitsreportagen zum schönsten, was ich in meiner täglichen Arbeit erleben darf.

Die schönsten Momente mit dem Brautpaar teilen zu dürfen und ihr gemeinsames Glück auf Bildern einzufangen. Ich möchte den schönsten Tag des Lebens des Hochzeitspaares auf spezielle Art und Weise in all seinen zahlreichen Seiten dokumentieren und dem  Brautpaar damit eine lebendige, bleibende Erinnerung an den Beginn ihres gemeinsamen Lebens schenken.

Es freut mich immer wieder, das Brautpaar vom Anfang bis zum Ende dieses Tages begleiten zu dürfen, denn jede Hochzeit ist für mich etwas einzigartiges und ich hoffe, dass ich noch viele schöne Momente von eurem wundervollen Tag einfangen darf.

hochzeitsfotografin

 

Schau dir doch mein Portfolio an. Ich Freue mich über eure Anfrage