Was darf ich für euch tun?

Ich fotografiere Hochzeiten in der ganzen Schweiz und im Ausland. Als professioneller Hochzeitsfotograf  zählt neben meiner Erfahrung vor allem das Gespür für den richtigen Moment. Zurückhaltend und immer motiviert euch traumhafte Hochzeitsbilder zu liefern.

Als professioneller Hochzeitsfotograf mit langjähriger Erfahrung ist es für mich selbstverständlich, euch einzigartige und moderne Hochzeitsfotos zu liefern. Ich durfte bereits mehrere hundert Hochzeitspaare an ihrem grossen Tag begleiten und das Feuer in mir lodert immer noch wie am ersten Tag.

Mit Leidenschaft setze ich kreative, emotionale und einzigartige Fotos um, welche die Geschichte eures Tages erzählen und die unvergesslichen Momente und Erinnerungen weiterleben lassen. Ich liebe meinen Beruf als Hochzeitsfotograf und es freut mich einfach immer wieder, wenn aus einer Hochzeit eine tolle Freundschaft entsteht.

Als Berufsfotograf und Mitglied SbF ist Hochzeitsfotografie ein sehr wichtiges, sensibler Bereich. Denn ein so wichtiger Tag ist nicht wiederholbar. Dies ist mir jeweils aufs neue an einer Hochzeit bewusst.

Ruft mich an oder schreibt mir doch eine Mail. Ich würde euch ganz gerne unverbindlich mal kennenlernen. Bei einem Gläschen Sekt oder einer feinen Tasse Latte Machiato zeige ich euch meine Arbeitsweise und gebe euch gerne einige Tipps zu eurer Hochzeit. Ich denke neben Preis und der Art der Fotos ist die Sympathie eures Fotografen sehr wichtig.

Also kommt und testet mich auf den Sympathiefaktor:-)

 

Ich freue mich auf euch

Hochzeitsfotograf Peter Sturn
Mitglied Schweizer Berufsfotografen

Ich mache Hochzeitsfotos in der ganzen Schweiz, egal ob Zürich, St. Gallen, Luzern, Bern, Basel, Zug, Chur oder auf dem Matterhorn;-) Hier findest du alle Infos zu meinem Team, dass auch grossartige Hochzeitsfotos schiesst.

hochzeitsfotograf fotografiert hochze

Was ich liebe: Meine Frau, unsere 2 Söhne, Hochzeiten, Apple, Nikon, Squash, Tennis, Bücher

Weitere Infos findet ihr auf  : Hier mein Portfolio: