Hochzeitsfotografie von Nashi & Michi – Hochzeitsfotograf Ostschweiz

Die beiden kannte ich schon länger und so freute es mich doppelt, dass sie mich anfragten für ihren grossen Tag. Und es war eine richtige Traumhochzeit. Es hat alles einfach gepasst und wir hatten viel Spass. Der Tag startete mit dem fotografieren der Vorbereitungen in St. Gallen. danach gings zu Nashi nach Hause. Und ehrlich gesagt, ich habe noch nie soooooo viele Verwandte in einer Wohnung gesehen. Da ging echt die Post ab….war cool, da alle sehr lieb und freundlich waren. Und auch aufgeregt;-)

Danach ging es nach Arbon für die Portraitbilder. Michi wartete schon mit seinem Trauzeugen Franz. Franz kannte ich auch schon, da ich seine Hochzeit auch fotografieren durfte vor einigen Jahren. Nach dem Shooting bei dem wir leider nicht so viel Zeit hatten wie geplant, ging’s dann nach St. Gallen zur Trauung. Danach zur Lokremise und der Abend feierten die beiden mit ihren Freunde und Familien im Hotel Säntispark in Abtwil. Ach ich könnte so viel noch darüber schrieben, da die beiden richtig gute Freunde geworden sind von mir. Aber schaut euch einfach die Fotos an. Einfach ein Traumpaar das sooooo perfekt zusammen passt.

Falls dir die Fotos gefallen und du auch heiratest. Warum sollten wir uns nicht mal unverbindlich zusammen sitzen? Schreib mir doch einfach ein Mail oder ruf mich an.



Und einer meiner Photobooth durfte natürlich nicht fehlen

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu