Die beiden kannte ich schon länger und so freute es mich doppelt, dass sie mich anfragten für ihren grossen Tag. Und es war eine richtige Traumhochzeit. Es hat alles einfach gepasst und wir hatten viel Spass. Der Tag startete mit dem fotografieren der Vorbereitungen in St. Gallen. danach gings zu Nashi nach Hause. Und ehrlich gesagt, ich habe noch nie soooooo viele Verwandte in einer Wohnung gesehen. Da ging echt die Post ab….war cool, da alle sehr lieb und freundlich waren. Und auch aufgeregt;-)

Danach ging es nach Arbon für die Portraitbilder. Michi wartete schon mit seinem Trauzeugen Franz. Franz kannte ich auch schon, da ich seine Hochzeit auch fotografieren durfte vor einigen Jahren. Nach dem Shooting bei dem wir leider nicht so viel Zeit hatten wie geplant, ging’s dann nach St. Gallen zur Trauung. Danach zur Lokremise und der Abend feierten die beiden mit ihren Freunde und Familien im Hotel Säntispark in Abtwil. Ach ich könnte so viel noch darüber schrieben, da die beiden richtig gute Freunde geworden sind von mir. Aber schaut euch einfach die Fotos an. Einfach ein Traumpaar das sooooo perfekt zusammen passt.

Falls dir die Fotos gefallen und du auch heiratest. Warum sollten wir uns nicht mal unverbindlich zusammen sitzen? Schreib mir doch einfach ein Mail oder ruf mich an.



Und einer meiner Photobooth durfte natürlich nicht fehlen

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Auf die Hochzeit der Beiden freute ich mich schon lange. Denn sie haben den selben Humor wie ich. Und ich wusste, dass die 2 Tage mit ihnen Hammer werden. Und so war es dann auch. Hier mal einige Impressionen von der zivilen Hochzeit in Uster.

fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_1054

fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_1056

fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_1057fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_1058fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_1059

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch bei Kaffee geht es darum, uns gegenseitig kennen zu lernen. Denn um euren Schönsten Tag traumhaft in Bildern einzufangen ist gegenseitiges Vertrauen eine wichtige Grundlage. Auch wenn ihr euch noch nicht ganz für den Hochzeitsfotografen entschieden habt, wenn die Sympathie stimmt, fällt einem die Entscheidung leichter.

Auch für uns Hochzeitsfotografen ist es sehr spannend, schön und auch wichtig euch kennen zu lernen. Also seid nicht überrascht, wenn wir persönliche Dinge fragen wie zum Beispiel was sind euer Hobbies, Lieblingsessen, Lieblingsfarben usw. Alles dient dazu uns in euch hineinzuversetzen und zu erfahren was ihr mögt und was nicht. Natürlich können wir unseren eigenen Styl nicht total umkrempeln aber so kommen eure Wünsche und Träume zum Vorschein, die wir dann in wunderschöne Bilder einfangen können.

Wir werden natürlich auch über eure Traumhochzeit sprechen, denn auch so erfahren wir vieles über euch, ob eure Hochzeit eher familiär, prunkvoll, romantisch, modern oder doch traditionell wird. Viele Details verraten uns, wie ihr eure Hochzeitsreportage vorstellt.

Und es ist eben auch wichtig, dass ihr vieles über uns Hochzeitsfotografen erfahrt. Was sind wir für Personen, unseren Charakter und ihr dürft uns natürlich auch nach unseren Hobbies fragen. Denn somit werdet ihr auch uns kennen lernen und vertrauen gewinnen. Das schönste für uns an einer Hochzeit ist, wenn man sich als Fotografin oder Fotograf richtig wohl fühlt.

Meist werdet ihr bereits Fotos der jeweiligen Hochzeitsfotografin oder Hochzeitsfotograf gesehen haben. Sei es von Silivia, Rebecca, Monya, Fabienne, Melanie, Andrea, Tanja oder von Peter. Doch meist zeigen wir euch nochmals ein paar Beispielbilder um euch unser Vorgehen zu veranschaulichen.

Nach einem solchen entspannten und nicht selten auch sehr lustigen  Gespräch seid ihr natürlich nicht verpflichtet uns zu buchen, aber wenn erst mal die Sympathie und das Vertrauen zu einander aufgebaut werden konnte, wird euch die Entscheidung für euren perfekten Hochzeitsfotografen bestimmt viel leichter fallen.

Nur zu, meldet euch bei uns, um ein gemütliches, witziges und freundschaftliches Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren. Wir freuen uns sehr auf euch und eure Geschichten!

FotoshootingBild_678_E7C7401

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu